http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Klappenscheibe

Klappenscheibe

Produktkategorie von Klappenscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klappenscheibe , Schleifscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abrasive Tuchklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aluminiumoxid-Klappenscheibe

Mehr

Zirkoniumoxid-Klappenscheibe

Mehr

Kalzinierte Aluminiumoxid-Lamellenscheibe

China Klappenscheibe Lieferanten

Flap Disc wird hauptsächlich in der industriellen Produktion eingesetzt, gehört aber auch zu einer Art industriellem Verbrauchsmaterial. Die Laufradmatrix hat ein Netzgewebe, Nylon, Kunststoff, Papier usw., wie viele Platten, Lüfter gleichmäßig verteilt. Die Partikelgrit von 36 # bis 120 #, Durchmesser von 4 "-7" installiert in der Winkelschleifer, für Schweißnähte, positive Kante Grat Polieren und Schleifen Verarbeitung, Die Klappscheibe hat die Vorteile einer guten Elastizität, hoher Effizienz, gute Wärmeableitung und geräuscharm. Es hat eine starke Elastizität, hohe Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, gute Selbstschärfbarkeit, hohe Schleifleistung, geringe Geräuschentwicklung, geeignet zum Schleifen und Stanzen von Schweißkammern, Gratschleifen und Polieren. Hauptsächlich in allen Arten von Edelstahl- und Kohlenstoffstahlkonstruktionen verwendet.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Schleifgewebe werden mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen Sie können unsere Fabrik für Anfrage besuchen. Bitte senden Sie eine Mail direkt an uns.

 

Vorteile der Klappenscheibe:

Produkt Schneidkraft ist sehr stark

Hitzebeständiger Sand- und Stoffsynchrone Verbrauchseffekt ist sehr bemerkenswert

Lange Lebensdauer

Flap Disc

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Flap Disc

Flap Disc

Product categories of Flap Disc, we are specialized manufacturers from China, Flap Disc, Abrasive Disc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Abrasive Cloth Flap Disc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aluminum Oxide Flap Disc

More

Zirconium Oxide Flap Disc

More

Calcined Aluminum Oxide Flap Disc

China Flap Disc Suppliers

Flap Disc is mainly used in industrial production, but also belong to a kind of industrial consumable products. The impeller matrix has a net cloth, nylon, plastic, paper and so on, how many plates, fan evenly distributed. The particle grit from 36# to 120#, diameter of 4"-7" installed in the angle grinder, for welds, positive edge burr polishing and grinding processing, The flap disc has the advantages of good elasticity, high efficiency, good heat dissipation and low noise. It has strong elasticity, high tensile strength, bending strength, good self sharpening, high grinding efficiency, low noise, suitable for grinding and weld box body stamping burr grinding and polishing processing. Mainly used in all kinds of stainless steel and carbon steel structures.

If you have any questions, please contact with us directly. The Abrasive Cloth are produced with high quality and good appearance. Welcome you can visit our factory for inquiry. Please send mail directly to us.

Advantages of Flap Disc:

Product cutting force is very strong

Heat resistance sand and cloth synchronous consumption effect is very remarkable

Long service life

Flap Disc

Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier