http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Schleifpapier > Aluminiumoxid-Schleifpapier

Aluminiumoxid-Schleifpapier

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Schleifpapier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Schleifpapier , Hand verwenden Schleifpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiches Schleifpapier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Importiertes E-Wt-Schleifpapier aE 400 #

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

AE kann für Schleifband verwendet werden, zum polnischen Holz, Sperrholz, Leder, Lackoberfläche .Die Basis E-wt craft paper. Als professioneller Schleifmittelhersteller beschäftigt sich die Fengmang Group seit 20 Jahren mit Schleifgewebe und...
Aluminiumoxid D-Wt Kraftpapier WD 60 #

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

WD Schmirgelpapier ist gelb arasive Papierrolle, verwendet für Bambus und Holzprodukten mit Hand polishing.The Base Papier D-wt Fertigkeit. Für Leder, Lackschleifen, gute Verstopfungsleistung. Es kann zum Schleifen und Polieren von Metall,...
Aluminiumoxid C-Wt gelbes Latex-Papier FM38 400 #

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM38 ist das Frankreich gelbes Latexschleifpapier, anti-Verstopfung, super flexibel und erträglich, für Holz, Lack, Aluminium - Legierung und Autoindustrie verwendet importiert. Die Basis ist C-Wt Latexpapier. Wasserdichtes Sandpapier ist durch...
Wasserdichtes Dwt-Kraftpapier Fm07 120 #

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

FM07 ist wasserfestes Schleifpapier. Für Holz und Wand Handpolieren, hohe Leistung Preisverhältnis verwendet. Die Basis ist D-wt Kraftpapier. Als professioneller Schleifmittelhersteller beschäftigt sich die Fengmang Group seit 20 Jahren mit...
Blaues wasserdichtes Kraftpapier FM35 800 #

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

FM35 wasserfestes Schleifpapier ist .used für Holz und Wand Handpolieren, ist Hochleistungspreis Verhältnis.Verfahren Basis D-wt craft paper .Es für Holzschliff verwendet werden kann. Geschlossenes Schleifpapier erzeugt ein gleichmäßigeres...
Aluminiumoxid C-Wt gelbes Latexpapier FM38

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM38 ist Aluminiumoxid-Schleifpapier. Die Basis ist Frankreich importiert gelben Latex Schleifpapier, Anti-Verstopfen, super flexibel und erträglich, für Holz, Farbe, Aluminiumlegierung und Autoindustrie verwendet. Aluminiumoxidkorn ist das...
Blaues wasserdichtes C-Wt Kraftpapier FM35

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

wasserfestes schleifpapier .verwendet für holz und wand handpolieren, hohe leistung preis verhältnis. Wasserfestes Schleifpapier (Wassersandpapier) wird zum Polieren von metallischen oder nichtmetallischen Werkstückoberflächen in Wasser oder Öl...
Weicher Aluminiumoxid-Schleifpapier FM31

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM31 ist Aluminiumoxid - Schleifpapier. FM31 weichen wasserdicht Schleifpapier für Indien - Markt ist, verwendet keine Pause nach hunderten von Falten, für Holz und Wand Handpolieren ist eine hohe Leistung Preis Verhältnis.Verfahren Basis D / C-wt...
C-Wt Latex Papier Aluminiumoxid Schleifpapier FM69

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

Kitt, fertig schleifen und polieren, nicht metallische Beschichtung Polieren. Wir stellen strenge Anforderungen an uns selbst mit hoher Qualität, hoher Technologie und hohem Standard, durch die wir uns bemühen, ein komplettes Produkt F & E,...
Aluminiumoxid-rotes Massa-Schleifpapier

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM03 ist ein Aluminiumoxid-Schleifpapier . Red messa Schleifpapier für den Nahen Osten Markt, verwendet für Holz und Wand Handpolieren , Hochleistungs-Preis-Verhältnis. Das Korn ist Aluminiumoxid und die Basis ist C-wt-Kraftpapier . Als...
E-Wt-Kraftpapier-Aluminiumoxid-Schleifpapier

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

AE ist Aluminiumoxid-Schleifpapier . Die Basis ist E-wt-Kraftpapier, das aus Deutschland importiert wird. Das Korn ist hochwertiges Aluminiumoxid, das aus Deutschland importiert wird. AE Schleifpapier kann für Schleifband verwendet werden, das für...
D-Wt Craft Paper Aluminiumoxid-Schleifpapier

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

AD ist Aluminiumoxid - Schleifpapier. Es ist besonders für Klettscheibe, verwendet für Holz und Farbe Polieren. Die Basis ist D-wt craft paper. Es kann in Schleifscheibe und Schleifscheibe hergestellt werden. Als professioneller...
C-Wt Latex Papier Aluminiumoxid Schleifpapier FM68

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM68 ist Aluminiumoxid - Schleifpapier. Es wird in der Regel in Schleifblech. Die Basis ist Frankreich blauen Latex spearate beschichtete Schleifpapier importiert, den Charakter lange Lebensdauer, schnelle Wärmeübertragung, anti-Verstopfung, super...
Kalziniertes Aluminiumoxid-Champagner-Latex-Schleifpapier

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

JX275 ist das Schleifen von Metall Calcined Aluminiumoxyd Latex Schmirgelpapier. Es ist eine ausgezeichnete Wahl in dem Trockenschliff und Nachbehandlungen auf Holzoberflächen, Farbe und plastics.The ideal Schmirgelpapier für manuelle oder...
Rotes wasserdichtes C-Wt Kraftpapier FM35

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

FM35 ist wasserdichtes Schleifpapier. Es kann für Holz und Wandhandpolieren, Hochleistungspreisverhältnis verwendet werden. Die Basis ist Bastelpapier. Die Beschichtungsdichte ist halboffen beschichtet. Produktbeschreibung · Place of Origin:...
Aluminiumoxid D-Wt Kraftpapier WD

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Zertifikate : CQC

WD ist gelb Arasive Papier Blatt, für Bambus und Holzprodukte mit Hand Polieren verwendet.Als professioneller Schleifmittelhersteller beschäftigt Fengmang Group mit Schleifgewebe und Schleifpapier für 20 Jahre. Unser Grundsatz: Als der Prozess des...
E-Wt-Kraftpapier-Aluminiumoxid-Schleifpapier Pke51

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

PKE51 ist ein Aluminiumoxidschleiftuch . Es ist speziell für Klettscheiben , die zum Polieren von Holz und Metall verwendet werden . Die Basis ist E-wt-Kraftpapier . Die Beschichtungsdichte ist halboffen beschichtet . PKE51 kann zu Sandgürtel und...
Wasserdichtes Kraftpapier-Aluminiumoxid-Schleifpapier

Marke: FM

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 20000 Bag/Bags

Zertifikate : CQC

FM07 ist Aluminiumoxid-Schleifpapier . Es ist ein wasserfestes Schleifpapier, das für Holz- und Wandpolieren verwendet wird. Die Basis ist C-wt-Kraftpapier . Die Beschichtungsdichte ist eng beschichtet. Es wird normalerweise in Schleifblatt...
E-Wt Craft Papier Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifpapier

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

AE-ZN ist semi-bröckeligen Aluminiumoxid. Die Kornoberfläche unter besonderer Behandlung, gute Leistung anti-Verstopfung .used zum Polieren von Lackoberfläche von Möbeln und Musikinstrumenten. Die Basis ist E-wt Kraftpapier aus Deutschland...
China Aluminiumoxid-Schleifpapier Lieferanten

Aluminiumoxid-Schleifpapier wird im Allgemeinen zum Holzschleifen und Metallschleifen verwendet. Es kann in zwei Teile unterteilt werden: Handschleifpapier und Maschinenschleifpapier. Einige Schleifpapiere sind wasserfestes Schleifpapier.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Schleifgewebe werden mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen Sie können unsere Fabrik für Anfrage besuchen. Bitte senden Sie eine Mail direkt an uns.

Aluminum Oxide Abrasive Paper

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Abrasive Paper > Aluminum Oxide Abrasive Paper

Aluminum Oxide Abrasive Paper

Product categories of Aluminum Oxide Abrasive Paper, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Oxide Abrasive Paper, Hand Use Abrasive Paper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soft Abrasive Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Imported E-Wt Craft Sandpaper a-E 400#

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

A-E can be used for abrasive belt,used for polish wood,plywood,leather,paint surface.The base is E-wt craft paper.As professional abrasive manufacturer, Fengmang Group dealing with abrasive cloth and abrasive paper for 20 years. Our principle: As...
China Aluminum Oxide Abrasive Paper of with CE
Aluminum Oxide C-Wt Yellow Latex Paper FM38 400#

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM38 is the France imported yellow latex abrasive paper ,anti-clogging ,super flexible and endurable ,used for wood,paint,aluminum alloy and auto industry.The base is C-Wt Latex Paper. Waterproof sand paper is through special waterproof processing ,...
China Manufacturer of Hand Use Abrasive Paper
Waterproof Dwt Craft Paper Fm07 120#

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

FM07 is waterproof abrasive paper .used for wood and wall hand polishing,high performance price ratio.The base is D-wt craft paper. As professional abrasive manufacturer, Fengmang Group dealing with abrasive cloth and abrasive paper for 20 years....
Customized Soft Abrasive Paper Made in China
Aluminum Oxide D-Wt Craft Paper W-D 60#

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

W-D abrasive paper is yellow arasive paper roll,used for bamboo and wood products with hand polishing.The base is D-wt craft paper. For leather, paint surface grinding, good anti clogging performance. It can be used for grinding and polishing metal,...
Professional Manufacturer of Anticlog Abrasive Paper
Blue Waterproof Craft Paper FM35 800#

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

FM35 is waterproof abrasive paper .used for wood and wall hand polishing,high performance price ratio.The base is D-wt craft paper.It can be used for wood grinding. Closed-coat sandpaper produces a more uniform scratch pattern, making it a good...
China Supplier of Aluminum Oxide Abrasive Paper
E-Wt Craft Paper Aluminum Oxide Abrasive Paper

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

A-E is aluminum oxide abrasive paper. The base is E-wt craft paper imported from Germany. The grain is high quality aluminum oxide imported from Germany. A-E sandpaper can be used for abrasive belt, used for polish wood, plywood,leather, paint...
Expert Manufacturer of Hand Use Abrasive Paper
Aluminum Oxide C-Wt Yellow Latex Paper FM38

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM38 is aluminum oxide sandpaper. The base is France imported yellow latex abrasive paper ,anti-clogging, super flexible and endurable, used for wood, paint, aluminum alloy and auto industry. Aluminum oxide grain is the most common abrasive in...
Competitive Soft Abrasive Paper China Manufacturer
Blue Waterproof C-Wt Craft Paper FM35

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

waterproof abrasive paper .used for wood and wall hand polishing,high performance price ratio. Waterproof abrasive paper (water sand paper) is used to polish metal or non-metal workpiece surface in water or oil. All the base paper is made of...
High Quality Anticlog Abrasive Paper China Manufacturer
C-Wt Latex Paper Aluminum Oxide Sandpaper FM69

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

Putty, finish sanding and polishing, non metallic coating polishing. We set strict demands on ourselves with high quality, high technology and high standard, by which we strive to establish a complete product R&D, quality management, production...
China Aluminum Oxide Abrasive Paper Supplier
Soft Aluminum Oxide Abrasive Paper FM31

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM31 is aluminum oxide abrasive paper. FM31 is soft waterproof abrasive paper for India market, no break after hundreds of folds,used for wood and wall hand polishing, high performance price ratio.The base is D/C-wt craft paper. Coating density is...
China Factory of Hand Use Abrasive Paper
Aluminum Oxide  Red Massa Abrasive Paper

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM03 is aluminum oxide abrasive paper. Red messa abrasive paper for middle east market, used for wood and wall hand polishing ,high performance price ratio. The grain is aluminum oxide and the base is C-wt craft paper. As a professional abrasive...
D-Wt Craft Paper Aluminum Oxide Sandpaper

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

A-D is aluminum oxide abrasive paper. It is especially for velcro disc ,used for polishing wood and paint. The base is D-wt craft paper. It can be made into abrasive disc and abrasive wheel. As a professional abrasive manufacturer, Fengmang Group...
C-Wt Latex Paper Aluminum Oxide Sandpaper FM68

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM68 is aluminum oxide abrasive paper. It is usually made into abrasive sheet. The base is France imported blue latex spearate coated abrasive paper, have the character of long life, fast heat transfer , anti-clogging, super flexible and endurable,...
Calcined Aluminum Oxide Champagne Latex Sandpaper

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

JX275 is the Metal Grinding Calcined Aluminum Oxide Latex Abrasive Paper. It is an excellent option in dry sanding and finishing operations on wood surfaces, paint and plastics.The ideal sandpaper for manual or machine sanding in wood industry,due...
E-Wt Craft Paper Semi-Friable Aluminum Oxide Sandpaper

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

AE-ZN is semi-friable aluminum oxide. The grain surface under special treatment, good anti-clogging performance.used for polishing paint surface of furniture and musical instrument. The base is E-wt craft paper imported from Germany. Coating density...
Aluminum Oxide D-Wt Craft Paper W-D

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

W-D is yellow arasive paper sheet,used for bamboo and wood products with hand polishing.As a professional abrasive manufacturer, Fengmang Group dealing with abrasive cloth and abrasive paper for 20 years. Our principle: As the process of...
Red Waterproof C-Wt Craft Paper  FM35

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Certificate: CQC

FM35 is waterproof abrasive paper.It can be used for wood and wall hand polishing,high performance price ratio. The base is craft paper. Coating density is semi-open coated. Product Description · Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland) · Brand...
Waterproof Craft Paper Aluminum Oxide Sandpaper

Brand: FM

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 20000 Bag/Bags

Certificate: CQC

FM07 is aluminum oxide abrasive paper. It is a waterproof abrasive paper,used for wood and wall hand polishing, high performance price ratio. The base is C-wt craft paper. Coating density is close coated. It is usually made into abrasive sheet. As a...
E-Wt Craft Paper Aluminum Oxide Sandpaper Pke51

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

PKE51 is aluminum oxide abrasive cloth. It is specially for velcro disc,used for polishing wood and metal. The base is E-wt craft paper. Coating density is semi-open coated. PKE51 can be made into sand belt and sand roll. As a professional abrasive...
China Aluminum Oxide Abrasive Paper Suppliers

Aluminum Oxide Abrasive Paper is generally used for wood grinding and metal grinding. It can be divided into two parts: Hand Use Abrasive Paper and machine use Abrasive Paper. Some abrasive paper are the Waterproof Abrasive Paper.

If you have any questions, please contact with us directly. The Abrasive Cloth are produced with high quality and good appearance. Welcome you can visit our factory for inquiry. Please send mail directly to us.

Aluminum Oxide Abrasive Paper

Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier