http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Schleifgewebe > Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe

Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe

Produktkategorie von Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe , Mittlerer weicher Emery Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandstoff für schmalen Gürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Semi-bröckelnde spezielle beschichtete abschleifende Tuch-Rolle J64D

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

J64D halb bröckeligen Aluminiumoxid-Schleiftuch. Es ist Mitte weiche Schleifgewebe, zum Feinpolieren von Kupfer, Aluminium, öliges Holzprodukt und Lackoberfläche verwendet. Die Basis ist J-Gewebe. Die beschichtete Dichte ist dicht beschichtet und...
Mittlerer weicher Tuch-Scheuertuch

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

J64D kann Kupfer, Aluminium, öliges Holzprodukt und Farbe polieren. Die Basis ist J-wt Tuch. Die Dichte ist dicht beschichtet und speziell beschichtet. Die maximale Breite beträgt 1,4 m und wird normalerweise zu einem Schleifband verarbeitet. Weiße...
China Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe Lieferanten
Semi-bröckeligen Aluminiumoxid ist eine Art von Edelkorund durch einige Vorteile von braunem Korund und Edelkorund synthetisiert. Seine Bröckligkeit ist zwischen weißem Korund und braunem Korund. Seine Schleifleistung ist einzigartig und sein Anwendungsbereich ist breit. Semi-bröckeliges Aluminiumoxid hat eine gute Zähigkeit und ist selbstschärfend. Es kann bei der Herstellung von keramischen Schleifwerkzeugen, Harzschleifwerkzeugen und beschichteten Schleifmitteln verwendet werden. Die gebundenen Schleifwerkzeuge mit semi-bröckeligem Aluminiumoxid haben eine hohe Haltbarkeit, gute Selbstschärfung und Retention. Unter den gleichen Bedingungen, die Oberflächenqualität, die Verarbeitungseffizienz und die Haltbarkeit der Schleifwerkzeuge , die aus halb-bröckelig Korund hergestellt sind besser als die von braun, weiß, Chrom und Einkristall - Korund , wenn einige Bearbeitung von Werkstücken. Beim Grobschleifen kann die Bearbeitungseffizienz verbessert und die Oberflächenqualität des Werkstücks durch Feinschleifen verbessert werden.
J64D
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Abrasive Cloth > Semi-friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth

Semi-friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth

Product categories of Semi-friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth, we are specialized manufacturers from China, Semi-Friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth, Middle Soft Emery Cloth suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sand Cloth For Narrow Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Semi-Friable Special Coated Abrasive Cloth Roll J64D

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

J64D is semi-friable aluminum oxide abrasive cloth. It is middle soft abrasive cloth, used for fine polishing of copper, aluminum, oily wood product and paint surface. The base is J-wt cloth. The coated density is close coated and special coated....
China Semi-Friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth of with CE
Middle Soft Cloth Abrasive Cloth

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

J64D can polish copper, aluminum, oily wood product and paint surface. The base is J-wt cloth. The density is close coated and special coated. The max width is 1.4M and it is ususally made into abrasive belt. White surface and champagne cloth. The...
China Manufacturer of Middle Soft Emery Cloth
China Semi-friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth Suppliers
Semi-friable aluminum oxide is a kind of high-grade corundum synthesized by some advantages of brown corundum and white corundum. Its friability is between white corundum and brown corundum. Its grinding performance is unique, and its application range is wide. Semi-friable aluminum oxide has good toughness and self-sharpening. It can be used in the manufacture of ceramic grinding tools, resin grinding tools and coated abrasives. The bonded abrasive tools with semi-friable aluminum oxide have high durability, good self sharpening and retention. Under the same conditions, the surface quality, the processing efficiency and the durability of the grinding tools which produced from semi-friable corundum are better than those of brown, white, chromium and single crystal corundum when processing some workpieces. For rough grinding, the machining efficiency can be improved, and the surface quality of the workpiece can be improved by fine grinding.
J64D
Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier