http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Schleifpapier

Schleifpapier

Produktkategorie von Schleifpapier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schleifpapier , Trockenes Schleifpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserfestes Schleifpapier R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aluminiumoxid-Schleifpapier

Mehr

Siliziumkarbid-Schleifpapier

Mehr

Weißes Aluminiumoxid-Schleifpapier

China Schleifpapier Lieferanten

Schleifpapier wird im Allgemeinen zum Schleifen von Holz und Schleifen in der Automobilindustrie verwendet. Wenn es zum Gebrauch kommt, kann es für Handgebrauch und Maschinengebrauch verwendet werden. Gemäß dem Schleifmittel kann es in Aluminiumoxid-Schleifpapier und Siliciumcarbid-Schleifpapier unterteilt werden. Einige von ihnen können für wasserfestes Schleifpapier verwendet werden. Das Sandpapier kann zu einer Schleifwalze oder einem Schleifblatt geformt werden. Es kann in verschiedenen Körnungen erhältlich sein.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Schleifgewebe werden mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen Sie können unsere Fabrik für Anfrage besuchen. Bitte senden Sie eine Mail direkt an uns.

 

Vorteile von Aluminiumoxid-Schleifpapier:

Hohe Qualität und niedriger Preis

Erhältlich in verschiedenen Körnungen

Abrasive Paper

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Abrasive Paper

Abrasive Paper

Product categories of Abrasive Paper, we are specialized manufacturers from China, Abrasive Paper, Dry Abrasive Paper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Abrasive Paper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aluminum Oxide Abrasive Paper

More

Silicon Carbide Abrasive Paper

More

White Aluminum Oxide Abrasive Paper

China Abrasive Paper Suppliers

Abrasive Paper is generally used for wood grinding and automobile industry grinding. When it comes to use, it can be used for both hand use and machine use. According to the abrasive, it can be divided into Aluminum Oxide Abrasive Paper and Silicon Carbide Abrasive Paper. Some of them can be used for Waterproof Abrasive Paper. The sand paper can be shaped into abrasive roll or abrasive sheet. It can be available in different grit.

If you have any questions, please contact with us directly. The Abrasive Cloth are produced with high quality and good appearance. Welcome you can visit our factory for inquiry. Please send mail directly to us.

Advantages of Aluminum Oxide Abrasive Paper:

High quality and low price

Available in vary grit

Abrasive Paper

Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier