http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Schleifgewebe

Schleifgewebe

Produktkategorie von Schleifgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schleifgewebe , Hand verwenden Schleifgewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichtes Schleifgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aluminiumoxid-Schleifgewebe

Mehr

Siliciumcarbid-Schleifgewebe

Mehr

Zirkoniumoxid-Schleifgewebe

Mehr

Kalziniertes Aluminiumoxid-Schleifgewebe

Mehr

Semi-bröckeliges Aluminiumoxid-Schleifgewebe

China Schleifgewebe Lieferanten

Schleifgewebe ist das Tuch mit Schleifmittel. Gemäß der unterschiedlichen Schleifverbindung kann das Schleifgewebe in vier Arten unterteilt werden: Aluminiumoxidschleifgewebe, Siliciumcarbidschleifgewebe, Zirkonoxidschleifgewebe und kalziniertes Aluminiumoxidschleiftuch und so weiter. Entsprechend der Härte kann es auch in flexibles Schleifgewebe, mittleres flexibles Schleifgewebe und hartes Schleifgewebe unterteilt werden. Einige von ihnen können wasserdicht oder ölbeständig sein. Die Form des Schleifgewebes ist Rolle, Riemen und Blatt. Das Schleifgewebe wird im Allgemeinen zum Holzschleifen und zum Metallschleifen verwendet. Es kann in verschiedenen Körnungen erhältlich sein.

Abrasive Cloth

Nach 30 Jahren Entwicklung ist Schleifschleifen zu einem kompletten und in sich abgeschlossenen System der neuen Verarbeitungstechnologie geworden. Aufgrund der hohen Verarbeitungseffizienz, des breiten Anwendungsbereichs, der starken Anpassungsfähigkeit, der geringen Kosten, der sicheren und bequemen Bedienung wird es von den Kunden gut angenommen. Im Ausland hat die Schleifband-Schleiftechnik große Fortschritte gemacht. Es kann für mehr und mehr Verarbeitungsobjekt angewendet werden. Es kann fast alle technischen Materialien verarbeiten, von der allgemeinen Alltagsausrüstung bis zur Anwendung großer Luft- und Raumfahrtgeräte.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Schleifgewebe werden mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen Sie können unsere Fabrik für Anfrage besuchen. Bitte senden Sie eine Mail direkt an uns.

Vorteile von Schleifgewebe:

Hohe Qualität und niedriger Preis,

Erhältlich in verschiedenen Körnungen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Abrasive Cloth

Abrasive Cloth

Product categories of Abrasive Cloth, we are specialized manufacturers from China, Abrasive Cloth, Hand Use Abrasive Cloth suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Abrasive Cloth R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aluminum Oxide Abrasive Cloth

More

Silicon Carbide Abrasive Cloth

More

Zirconium Oxide Abrasive Cloth

More

Calcined Aluminum Oxide Abrasive Cloth

More

Semi-friable Aluminum Oxide Abrasive Cloth

China Abrasive Cloth Suppliers

Abrasive Cloth is the cloth with grinding compound. According to the different grinding compound, the abrasive cloth can divided into four kinds: Aluminum Oxide Abrasive Cloth, Silicon Carbide Abrasive Cloth, Zirconium Oxide Abrasive Cloth and Calcined Aluminum Oxide Abrasive Cloth and so on. According to the hardness, it also can be divided into flexible abrasive cloth,middle flexible abrasive cloth and hard abrasive cloth. Some of them can do waterproof or oil-proof. The shape of the abrasive cloth is roll, belt and sheet. The abrasive cloth is generally used for wood grinding and metal grinding. It can available in vary grits.

Abrasive Cloth

After 30 years` development, abrasive cloth grinding has become a complete and self-contained system of new processing technology. Because of its high processing efficiency, wide application range, strong adaptability, low cost, safe and convenient operation, it is well received by customers. In foreign countries, Abrasive Belt grinding technology has made great progress. It can be applianced for more and more processing object . It can process almost all engineering materials, from the general daily life appliance to application of large aerospace equipment.

If you have any questions, please contact with us directly. The abrasive cloth are produced with high quality and good appearance. Welcome you can visit our factory for inquiry. Please send mail directly to us.

Advantages of abrasive cloth:

High quality and low price,

Available in vary grit.



Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier