http://de.fmabrasive.com
Home > Produkt-Liste > Schleifgewebe > Zirkoniumoxid-Schleifgewebe

Zirkoniumoxid-Schleifgewebe

Produktkategorie von Zirkoniumoxid-Schleifgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkoniumoxid-Schleifgewebe , Erträgliches Schleifgewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zirkonoxid-Schmirgeltuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zirkonoxid-Schleif-Tuch-Rolle Zk326X

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

ZK326X ist Zirkoniumoxid Schmirgelleinen. Es hat die Vorteile einer hohen Effizienz, einer guten Wärmeableitung, einer geringen Geräuschentwicklung, einer hohen Zugbiegefestigkeit und einer guten Schleifwirkung. Es schließt 80% Zirconiumoxid ab. Es...
Y-Wt Zirkonoxid beschichtete Schleifgewebe Rolle Y1288

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

Y1288 ist ein Zirkoniumoxid-Schleifgewebe . Es ist Upgrade Vision für PZ533, bessere Polierleistung nach der Verbesserung. Die Basis ist ein Y-wt-Tuch . Beschichtungsdichte ist eng beschichtet und speziell beschichtet. Es kann zu einem Schleifband...
Zirkoniumoxid-Schleifstoff für Sandgürtel

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Bag/Bags

Zertifikate : CQC

Zirkonkorund-Schleifband hat eine hohe Festigkeit. Es hat eine gute Selbstschärfung, behält seine ausgezeichnete Schnittleistung bei. I n der gesamte Mahlvorgang, z irconium Korund Schleifband macht neue Schneidkante, kann die Schärfe des Schleif...
Zirkonoxid-Schleifleinenrolle Zk765

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

ZK765 ist ein Schleifgewebe aus Zirkonoxid . Es ist für spaecially Klappenscheibe, Zirkonoxid bis zu 100%, vor allem für Edelstahl, Kohlenstoffstahl - Legierung und mit hohen Leistung Polier, der Polierleistung ist perfect.The Basis X-Gewebe ist....
Flap Disc Tuch Zirkonoxid

Marke: Segel

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

ZK326X eignet sich für Klappenscheiben. Es wird normalerweise für polnischen Edelstahl und Titanlegierung verwendet. Zirkoniumoxid-Korn hat super Schneidleistung, hitzebeständig, verhindert das Verbrennen von Werkstücken. Produktdetails ·...
Zirkonoxid-Schleifleinenrolle

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

PZ633 ist Zirkoniumoxid Schmirgelleinen. Es ist für das Nass & trocknet unter Hochdruck und Hochleistungs Poliere für Rotoren & blade, kohlenstoffarme Stahl, aus verformbarem Gusseisen, Hartholz und hohe Kobalt & nikel Legierung Polier....
Zirkonoxid-Sand-Gurt / scheuern Tuch Pz933

Marke: SEGEL

Verpakung: Standardverpackung, können wir entsprechend der Anforderung der Kunden verpacken

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000meter/Day

Minimum der Bestellmenge: 1400 Square Meter

Zertifikate : CQC

PZ933 ist ein Zirkoniumoxid-Schleifgewebe . Es ist hauptsächlich für rostfreien Stahl in der nassen Polierbehandlung des speziellen Tuchs, um Tuchrutschen zu verhindern. während des Polierens, gute Glätte-Leistung beim Polieren. Es ist wasserdicht...
China Zirkoniumoxid-Schleifgewebe Lieferanten

Zirkoniumoxid hat eine gute Beständigkeit gegen Schmelzerosion. Als eine Art fortschrittliches Schleifmittel kann es zu Hochleistungs-Hochleistungsschleifscheiben gemacht werden. Es hat eine gute Schleifwirkung auf Stahl, Eisenguss, hitzebeständigen Stahl und verschiedene Legierungswerkstoffe.

Schleifgewebe ist das Tuch mit Schleifmittel. Gemäß der unterschiedlichen Schleifverbindung kann das Schleifgewebe in vier Arten unterteilt werden: Aluminiumoxidschleifgewebe, Siliciumcarbidschleifgewebe, Zirkonoxidschleifgewebe und kalziniertes Aluminiumoxidschleiftuch und so weiter. Entsprechend der Härte kann es auch in flexibles Schleifgewebe, mittleres flexibles Schleifgewebe und hartes Schleifgewebe unterteilt werden. Einige von ihnen können wasserdicht oder ölbeständig sein. Die Form des Schleifgewebes ist Rolle, Riemen und Blatt. Das Schleifgewebe wird im Allgemeinen zum Holzschleifen und zum Metallschleifen verwendet. Es kann in verschiedenen Körnungen erhältlich sein.

Zirconium Oxide Abrasive Cloth

 

Nach 30 Jahren Entwicklung ist Schleifschleifen zu einem kompletten und in sich abgeschlossenen System der neuen Verarbeitungstechnologie geworden. Aufgrund der hohen Verarbeitungseffizienz, des breiten Anwendungsbereichs, der starken Anpassungsfähigkeit, der geringen Kosten, der sicheren und bequemen Bedienung wird es von den Kunden gut angenommen. Im Ausland hat die Schleifband-Schleiftechnik große Fortschritte gemacht. Es kann für mehr und mehr Verarbeitungsobjekt angewendet werden. Es kann fast alle technischen Materialien verarbeiten, von der allgemeinen Alltagsausrüstung bis zur Anwendung großer Luft- und Raumfahrtgeräte.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Die Schleifgewebe werden mit hoher Qualität und gutem Aussehen hergestellt. Willkommen Sie können unsere Fabrik für Anfrage besuchen. Bitte senden Sie eine Mail direkt an uns.

Vorteile von Zirkoniumoxid-Schleifgewebe:

Hohe Qualität und niedriger Preis,

Erhältlich in verschiedenen Körnungen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sandy Hua Ms. Sandy Hua
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.fmabrasive.com
Home > Products > Abrasive Cloth > Zirconium Oxide Abrasive Cloth

Zirconium Oxide Abrasive Cloth

Product categories of Zirconium Oxide Abrasive Cloth, we are specialized manufacturers from China, Zirconium Oxide Abrasive Cloth, Endurable Abrasive Cloth suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zirconium Oxide Emery Cloth R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Y-Wt Zirconium Oxide Coated Abrasive Cloth Roll Y1288

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

Y1288 is zirconium oxide abrasive cloth. It is upgrade vision for PZ533, better polishing performance after improvement. The base is Y-wt cloth. Coating density is close coated and special coated. It can be made into abrasive belt. The special coat...
China Zirconium Oxide Abrasive Cloth of with CE
Zirconium Oxide Abrasive Cloth Roll Zk326X

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

ZK326X is zirconium oxide abrasive cloth. It has the advantages of high efficiency, good heat dissipation, low noise, high tensile bending strength and good grinding effect. It conclude 80% zirconium oxide.It is usually used for polish stainless...
China Manufacturer of Endurable Abrasive Cloth
Zirconium Oxide Abrasive Cloth For Sand Belt

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Bag/Bags

Certificate: CQC

Zirconium corundum abrasive belt has high strength. It has a good self sharpening, maintain its excellent cutting performance. In the whole grinding process, zirconium corundum abrasive belt makes new cutting edge, can maintain the sharpness of the...
Customized Zirconium Oxide Emery Cloth Made in China
Zirconium Oxide Abrasive Cloth Roll Zk765

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

ZK765 is zirconium oxide abrasive cloth. It is spaecially for flap disc,zirconium oxide upto 100%,mainly for stainless steel,alloy and carbon steel with high performance polishing ,polishing performance is perfect.The base is X-wt cloth. And coating...
Professional Manufacturer of Zirconium Oxide
Flap Disc Cloth Zirconia Oxide

Brand: Sail

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

ZK326X is suitable for flap disc. It is usually used for polish stainless steel and titanium alloy. Zirconium oxide grain has super cutting performance, heat resistant, preventing workpieces from being burnt. Product Details · Place of Origin:...
China Supplier of Zirconium Oxide Abrasive Cloth
Zirconium Oxide Sand Belt /Abrasive Cloth Pz933

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

PZ933 is zirconium oxide abrasive cloth. It is mainly for stainless steel in wet polishing special cloth treatment to prevent cloth slipping. during polishing, good smoothness performance in polishing. It is waterproof and endurable. The base is...
Expert Manufacturer of Endurable Abrasive Cloth
Zirconium Oxide Abrasive Cloth Roll

Brand: SAIL

Packaging: standard packing , we can pack according to customers' requirement

Supply Ability: 100000meter/Day

Min. Order: 1400 Square Meter

Certificate: CQC

PZ633 is zirconium oxide abrasive cloth. It is for wet&dry under high pressure and heavy duty polishing, for polishing rotors&blade,low carbon steel,malleable cast iron,hard wood and high cobalt&nikel alloy. The base is Y-wt cloth....
Competitive Zirconium Oxide Emery Cloth China Manufacturer
China Zirconium Oxide Abrasive Cloth Suppliers

Zirconium Oxide has good resistance to melt erosion. As a kind of advanced abrasive, it can be made into high performance heavy duty grinding wheel. It has a good grinding effect on steel, iron castings, heat-resistant steel and various alloy materials.

Abrasive Cloth is the cloth with grinding compound. According to the different grinding compound, the abrasive cloth can divided into four kinds: Aluminum Oxide Abrasive Cloth, Silicon Carbide Abrasive Cloth, Zirconium Oxide Abrasive Cloth and Calcined Aluminum Oxide Abrasive Cloth and so on. According to the hardness, it also can be divided into flexible abrasive cloth,middle flexible abrasive cloth and hard abrasive cloth. Some of them can do waterproof or oil-proof. The shape of the abrasive cloth is roll, belt and sheet. The abrasive cloth is generally used for wood grinding and metal grinding. It can available in vary grits.

Zirconium Oxide Abrasive Cloth

After 30 years` development, abrasive cloth grinding has become a complete and self-contained system of new processing technology. Because of its high processing efficiency, wide application range, strong adaptability, low cost, safe and convenient operation, it is well received by customers. In foreign countries, Abrasive Belt grinding technology has made great progress. It can be applianced for more and more processing object . It can process almost all engineering materials, from the general daily life appliance to application of large aerospace equipment.

If you have any questions, please contact with us directly. The abrasive cloth are produced with high quality and good appearance. Welcome you can visit our factory for inquiry. Please send mail directly to us.

Advantages of zirconium oxide abrasive cloth:

High quality and low price,

Available in vary grit.


Communicate with Supplier?Supplier
Elvira Ms. Elvira
What can I do for you?
Contact Supplier